Neue Perspektiven

Frank Baumeister als Ideengeber und Initiator von BancAssurance Partner arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Finanzdienstleistung: Als Vertriebsprofi und Teamleader, als Personalentwickler, Berater und Trainer im Assekuranz- und Bankenvertrieb. Als führender Kopf einer deutschen Bancassurance-Akademie widmete er sich über mehrere Jahre gezielt dem Ausbau des Vertriebskanals Banken für Versicherungsunternehmen, der Optimierung der vertrieblichen Wertschöpfung und der Qualifizierung der am Vertriebsprozess beteiligten Mitarbeiter, Berater und Führungskräfte.

Im Rahmen der Personalentwicklung sind integrierte Trainings- und Coachingprogramme das Instrument der Zukunft. In diesem Sinne setzt Frank Baumeister sein berufliches Engagement konsequent mit der Gründung seines eigenen Unternehmens fort - BancAssurance Partner. Frank Baumeister verlässt sich auf seine Marktkenntnis, seine Expertise im Vertrieb und auf ein eingespieltes Team professioneller Berater und Trainer, alle mit jahrelanger Praxiserfahrung im Finanzvertrieb, einschließlich Führungskompetenz und Passion für die ambitionierten Ziele von BancAssurance Partner.

Der Fokus von BancAssurance Partner liegt auf dem Training der Kommunikationsfähigkeiten, der Motivation, dem Aufbau von Verkaufskompetenz. Er resultiert aus der Überzeugung, dass ein entsprechendes Fachwissen allein nicht ausreichend ist, sondern vertrieblicher Erfolg baut auf die sinnvolle Kombination von "Können" und "Wollen". Die richtige Einstellung ist entscheidend, die dafür notwendige Veränderungsenergie und Begeisterung zu schaffen, ist der besondere Anspruch von BancAssurance Partner.

» Erfahren Sie mehr über unser integriertes Trainings- und Coachingprogramm ProBeratung

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Zitat "Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen." Lee Iacocca